Allergiefrei > Footer > Impressum
Impressum

Für Text, Inhalt & Grafik verantwortlich:

 

Stallergenes Österreich GmbH

 

Tel. +43 (0) 1 533 74 74 0

Fax. +43 (0) 1 533 74 74 40

 

Mariahilferstraße 103/1/15-16 1060 Wien

 

Email office@stallergenes.at

 

© Stallergenes Österreich GmbH 2012

Firmenbuchnummer: FN 320135m

Gericht: Handelsgericht Wien UID-Nummer: ATU 64619158 Wirtschaftskammer Österreich

Bankverbindung:

Bank BAWAG PSK

BLZ   14000

Kontonr. 07210031159

IBAN  AT031400007210031159 BIC BAWAATWW

 

Haftungsausschluss

 

Sämtliche Texte auf der Website wurden sorgfältig geprüft, werden regelmäßig aktualisiert und sind für Informationszwecke bestimmt. Trotzdem  kann keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Die Inhalte dieser Website dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige Genehmigung des Urhebers zu kommerziellen Zwecken vervielfältigt und/oder in Informationssystemen, die zur Datenweitergabe genutzt werden, gespeichert werden.

 

Schadensersatzansprüche wegen direkter oder indirekter Schäden, die aus der Benutzung der WWW-Dokumente entstehen, können nicht gegen den WWW-Verantwortlichen oder den Autor geltend gemacht werden. Sofern in dem Dokument durch Hyperlinks auf kommerzielle Websites verwiesen wird, stellt dies keine Empfehlung dar. Diese Links sollen nur eine (unvollständige) Auswahl von Möglichkeiten aufzeigen. Ein Anspruch von nicht berücksichtigten Websites auf Aufnahme in das Dokument besteht deshalb nicht.

 

Für Informationen, die über externe Querverweise (Hyperlinks) erreicht werden, wird keine Gewähr übernommen.   Gesundheitsinformationen Diese Webseite enthält  Informationen zu medizinischen und gesundheitlichen Themen. Allerdings kann sie eine ärztliche Beratung bzw. einen Arztbesuch nicht ersetzen und ist nicht zur Eigen- oder Fremddiagnose zu verwenden. Die wissenschaftlichen Angaben sowie Informationen über die Entwicklung von Produkten oder Therapien entsprechen dem Stand der ersten Veröffentlichung. Sie können daher Änderungen unterliegen. 

 

Datenschutz

 

Wir verpflichten uns, die Privatsphäre aller Personen zu schützen, die diese Site nutzen, und die persönlichen Daten, die uns von Kunden, Partnern und Interessenten überlassen werden, vertraulich zu behandeln. Persönliche Daten, die Sie über Registrierung auf dieser Site mitteilen, werden weder verkauft noch Dritten überlassen, sondern sind ausschließlich zur unternehmensinternen Verwendung bestimmt.